Echte Pflanzen in Kunstharz verewigt                         (Schmuckherbarien)


Die schönsten Blüten, Flechten und andere Pflänzchen aus meinem Garten und vom Wegesrand verwandele ich zu kleinen Schmuckstücken. Dabei bin ich immer dabei Neues auszuprobieren und es ist unheimlich spannend, da beim fertigen Stück ein Lupeneffekt entsteht.

Einige fertige Anhänger kannst du auch in meinem kleinen Shop bald erwerben. 



Anemonen-Collier
Anemonen-Collier

Andenken an unsere geliebten Fellnasen


Ich wurde gefragt, ob ich auch Haare von einer geliebten, aber leider verstorbenen, Katze einharzen kann. Klar, kein Problem! 

Und hier seht ihr das Ergebnis. Es sollte ein schlichtes Teilchen werden, welches später ein Armband aus Leder ziert.


….. oder einfach mal den Sommer einfangen:


Bienenkönigin in Harz
Bienenkönigin in Harz